Business Run 2024

Business Run 2024 mit der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein

Trotz Regenschauern schnürte das zehnköpfige Team der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein am Mittwochabend die Laufschuhe und tauschte Schreibtisch und gegen Laufstrecke beim Kieler Business-Run. Der Startschuss für die rund 5000 Läufer*innen und Läufer fiel um 18 Uhr direkt vor dem Landeshaus. Vorbei an der Staatskanzlei am Rande des Düsternbrooker Gehölzes entlang an die Kiellinie, durch den Schlosspark über die Brücke an der Kieler Kunsthalle zurück an die Kiellinie verlief die 4,5 Kilometer lange Strecke. Das Team der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein erreichte Platz 125 von knapp 940 Team-Wertungen und war sehr zufrieden: „Wir hatten viel Spaß auf der Strecke und zum Zieleinlauf blinzelte sogar noch einmal die Sonne durch die Wolkendecke“, war sich das Team gleich im Ziel beim Wasser danach einig.