Abgesagt: Fieberklee-Seminar am 20.08.2020

Die Fieberklee-Fortbildung muss aufgrund der geringen Anmeldungen leider abgesagt werden.

• Fieberklee

Erst verschoben, und nun abgesagt! Die rasante Ausbreitung des Coronavirus sorgte im Mai dafür, dass das Seminar von Bildungszentrum für Natur, Umwelt und ländliche Räume (BNUR), Loki Schmidt Stiftung und den Vielfaltschützern der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein auf den Spätsommer, 20. August 2020 verlegt wurde, jetzt haben sich zu wenig Interessierte für die Fortbildung zur „Blume des Jahres 2020“ angemeldet, so dass die Veranstaltung final abgesagt ist.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an das Bildungszentrum für Natur, Umwelt und ländliche Räume oder an die Loki Schmidt Stiftung in Hamburg.