Fachbeiträge zum Stiftungsland

Den Bericht „Der Wildapfel (Malus sylvestris) – eine schutzbedürftige Kostbarkeit
alter Wälder in Schleswig-Holstein“ finden Sie hier zum downloaden.

Den Bericht "Wiederansiedlung der Zauneidechse (Lacerta agilis) im Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein" finden Sie hier zum downloaden.

Den Bericht "Arbeitskreis Wirbeltiere Schleswig-Holstein in der Faunistisch-Ökologischen Arbeitsgemeinschaft e.V." finden Sie hier zum downloaden.

Den Bericht "The Hazel Dormouse (Muscardinus avellanarius) in Schleswig-Holstein and Hamburg, Germany" finden Sie hier zum downloaden (english).

Den Bericht „Monitoringkonzept Sielmanns Naturlandschaften“ finden Sie hier zum downloaden.

Den Vortrag „Kooperationsmöglichkeiten mit der Deutschen Bundesstiftung Umwelt“ finden Sie hier zum downloaden.

Den Bericht „Liegenschaftsmanagementsystem – LieMaS finden Sie hier zum downloaden.

Den Vortrag „Entwicklung und Anwendung eines vereinfachten Monitoringkonzeptes für Naturerbeflächen am Beispiel des Vogelmonitorings“ finden Sie hier zum downloaden.

Den Bericht „Landesnetzwerk Nationales Naturerbe in Mecklenburg-Vorpommern“ finden Sie hier zum downloaden.

Den Bericht „Ein Blick auf die vierte Tranche des Nationalen Naturerbes“ finden Sie hier zum downloaden.