Ihnen liegt die Natur am Herzen und Sie möchten die Arbeit der Entwicklungshelfer, Vielfaltschützer und Erlebnisraumgestalter unterstützen? Ab sofort ist das mit Ihrem Online-Einkauf möglich. Die Stiftung Naturschutz  Schleswig-Holstein ist jetzt beim Charity-Shopping „WeCanHelp“ registriert. Über diese Plattform erreichen Sie inzwischen über 1.700 Shops, die bei jedem Ihrer Einkäufe einen Beitrag spenden, ohne dass Sie als Käufer mehr bezahlen.

Wie funktioniert das Charity-Shopping?

Der kleine Umweg zahlt sich aus: Die durch Ihren Einkauf generierte Spende können Sie an eine der teilnehmenden Organisationen weitergeben, zum Beispiel für den Erhalt der Artenvielfalt in Schleswig-Holstein an die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Verwendungszweck: „Spende“
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE16 4306 0967 1007 0070 00

Werden Sie jetzt aktiv! Spenden Sie entweder online oder laden Sie hier unser Spendenformular herunter.

News

Bevor es zu spät ist: Stiftung Naturschutz und Landesforsten wollen Aussterben der Knoblauchkröte bei Süderlügum verhindern

Jahrelang galt der Fischotter in Schleswig-Holstein als fast ausgestorben – jetzt ist der wendige Schwimmmeister mit dem dichten Pelz zurück

Die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein greift Amphibien auf Föhr unter die Arme.