Ihnen liegt die Natur am Herzen und Sie möchten die Arbeit der Entwicklungshelfer, Vielfaltschützer und Erlebnisraumgestalter unterstützen? Ab sofort ist das mit Ihrem Online-Einkauf möglich. Die Stiftung Naturschutz  Schleswig-Holstein ist jetzt beim Charity-Shopping „WeCanHelp“ registriert. Über diese Plattform erreichen Sie inzwischen über 1.700 Shops, die bei jedem Ihrer Einkäufe einen Beitrag spenden, ohne dass Sie als Käufer mehr bezahlen.

Wie funktioniert das Charity-Shopping?

Der kleine Umweg zahlt sich aus: Die durch Ihren Einkauf generierte Spende können Sie an eine der teilnehmenden Organisationen weitergeben, zum Beispiel für den Erhalt der Artenvielfalt in Schleswig-Holstein an die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Verwendungszweck: „Spende“
GLS Gemeinschaftsbank eG

Werden Sie jetzt aktiv!

News

Gezielt haben sich die Baggerschaufeln in die Erdoberfläche gebohrt und dort die unterirdischen Drainage-Rohre aus dem Boden geholt.

Den Hobby-Gärtner*innen kribbelt es in den Fingern, die Balkonkästen werden aufgehängt, in den Baumärkten herrscht Hochbetrieb: Die Pflanzsaison in...

Die Zugvögel bauen ihre Bodennester im nassen Moor – geschützt vor vierbeinigen Fressfeinden

Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Entdeckung und Umsetzung Ihres Herzensprojekts zur Seite zu stehen. Gemeinsam finden wir den Weg, auf dem Ihr Geld genau die Wirkung erzielt, die Sie sich wünschen.

Interesse? Dann klicken Sie hier.