Ihnen liegt die Natur am Herzen und Sie möchten die Arbeit der Entwicklungshelfer, Vielfaltschützer und Erlebnisraumgestalter unterstützen? Ab sofort ist das mit Ihrem Online-Einkauf möglich. Die Stiftung Naturschutz  Schleswig-Holstein ist jetzt beim Charity-Shopping „WeCanHelp“ registriert. Über diese Plattform erreichen Sie inzwischen über 1.700 Shops, die bei jedem Ihrer Einkäufe einen Beitrag spenden, ohne dass Sie als Käufer mehr bezahlen.

Wie funktioniert das Charity-Shopping?

Der kleine Umweg zahlt sich aus: Die durch Ihren Einkauf generierte Spende können Sie an eine der teilnehmenden Organisationen weitergeben, zum Beispiel für den Erhalt der Artenvielfalt in Schleswig-Holstein an die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Verwendungszweck: „Spende“
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE16 4306 0967 1007 0070 00

Werden Sie jetzt aktiv! Spenden Sie entweder online oder laden Sie hier unser Spendenformular herunter.

News

Wenn die Laufzeit stimmt, ist der Ankauf von Flächen kostengünstiger als die Kompensation von Landwirt*innen.

Die MoorFutures® wurden erneut in den Kreis der offiziellen Projekte der „UN-Dekade zur Biologischen Vielfalt aufgenommen.

Der Wolf und der Wiesenvogelschutz auf Eiderstedt – Stiftung Eiderstedter Na-tur tagte in Tetenbüll