Freitag, 1. Juni 2018, 19:30 Uhr

Wunderbar: Wilde Weiden, Rotbauchunken-Gesänge an einem, Laubfrosch-Beat  am anderen Teich, dazu grasende Galloways und Exmoor-Ponies im Sonnenuntergang und  vielleicht noch Kranichrufe aus dem angrenzenden(Ur-)Wald… Rosamunde Pilcher-Verfilmungen sind dagegen dürre Tatsachenberichte! Das alles vor der Haustür und gratis!

Die Konzerte sind kostenlos - Natürlich freuen wir uns über eine Spende, damit wir uns weiter für den Schutz der Amphibien einsetzen können.

Was Sie brauchen:
Spaziergehtauglichkeit, feste Schuhe und Taschenlampe! Wir gehen zum Teil in tiefer Dunkelheit weglos durch unebenes Gelände! Je nach Witterung können Sie sich eine Decke und etwas zum Picknicken mitbringen.

Bitte keine Hundebegleitung - unsere Rinder und Pferde schätzen nächtlichen Hundebesuch auf ihren Weiden verständlicherweise nicht!

Treffpunkt für unsern Tournee-Liebling ist der Waldparkplatz Stodthagener Weg, 24244 Felm, Kreis Rendsburg-Eckernförde.

Wir verwenden für die Visualisierung Google Maps. Bei der Verwendung erhält Google Ihre aktuellen Verbindungsdaten.

Spenden Sie!
Die Natur wird Ihnen danken

Sie wollen auch Entwicklungshelfer werden und die Schönheit von Schleswig-Holstein bewahren? Dann unterstützen Sie uns – es lohnt sich: Sie ermöglichen nachfolgenden Generationen mit bunten Blumenwiesen, alten Bäumen und faszinierenden Tieren aufzuwachsen.

Jetzt aktiv werden!

News

Ganz schön eng ist es Ihnen um Blatt und Blüte – den wilden Orchideen aus dem Eidertal südlich Kiels.