Freitag, 18. Mai 2018, 15.00 – 18.00 Uhr

Wir zeigen Ihnen unser Stiftungsland! Und führen Sie auch mal abseits der Wege zu unseren schönsten Plätzen. Heute: Ins Stiftungsland Holnis. Auf der nördlichsten deutschen Ostsee-Halbinsel erwarten Sie neben atemberaubenden Blicken über die Ostsee bis nach Dänemark ein Noor, in das die Ostsee wieder einschwingen darf, Salzwiesen am Strand und Naturschutzrinder, die das Stiftungsland pflegen.

Die Touren sind kostenlos. Über ihre Spende, die uns hilft die bunte Vielfalt unserer Natur zu schützen, freuen wir uns natürlich.

Bitte unbedingt beachten: Auf dieser Wanderung dürfen Hunde an der Leine mit! Ziehen Sie feste Schuhe an. Das Gelände ist uneben.

Treffpunkt: Parkplatz am Ende der Holnisser Noorstraße, Kreis Schleswig-Flensburg

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir verwenden für die Visualisierung Google Maps. Bei der Verwendung erhält Google Ihre aktuellen Verbindungsdaten.

Spenden Sie!
Die Natur wird Ihnen danken

Sie wollen auch Entwicklungshelfer werden und die Schönheit von Schleswig-Holstein bewahren? Dann unterstützen Sie uns – es lohnt sich: Sie ermöglichen nachfolgenden Generationen mit bunten Blumenwiesen, alten Bäumen und faszinierenden Tieren aufzuwachsen.

Jetzt aktiv werden!

News

Ganz schön eng ist es Ihnen um Blatt und Blüte – den wilden Orchideen aus dem Eidertal südlich Kiels.