Freitag, 20. Juli 2018, 15 - 18 Uhr

Wir zeigen Ihnen unser Stiftungsland! Und führen Sie auch mal abseits der Wege zu unseren schönsten Plätzen. Heute: Ins Große Moor bei Dätgen, Wir zeigen Ihnen, was die Regeneration dieses Moores von anderen unterscheidet, warum es dem Seeadler hier so gut gefällt und warum wir die Torfmoose so besonders gerne mögen!

Treffpunkt: Altes Torfwerk, Looper Weg 92,  24589 Schülp, Kreis Rendsburg-Eckernförde

Die Touren sind kostenlos. Über ihre Spende, die uns hilft die bunte Vielfalt unserer Natur zu schützen, freuen wir uns natürlich.

Bitte beachten: Auf dieser Wanderung sind Hunde willkommen – wenn sie an der Leine sind! Denken Sie an Gummistiefel oder feste Schuhe und Fernglas! Das Gelände ist uneben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Spenden Sie!
Die Natur wird Ihnen danken

Sie wollen auch Entwicklungshelfer werden und die Schönheit von Schleswig-Holstein bewahren? Dann unterstützen Sie uns – es lohnt sich: Sie ermöglichen nachfolgenden Generationen mit bunten Blumenwiesen, alten Bäumen und faszinierenden Tieren aufzuwachsen.

Jetzt aktiv werden!

News

„Kleine Quaker“ bereit für Schleswig-Holstein Froschkonzert-Festival – Start am 28. April im Wasservogelreservat