Freitag, 29. Juni 2018, 15.00 – 18.00 Uhr

Wir zeigen Ihnen unser Stiftungsland! Und führen Sie auch mal abseits der Wege zu unseren schönsten Plätzen. Heute: Zur Düne am Treßsee mit sanften Hügeln, weiter Sicht und vielen neuen wassergefüllte Senken. Es erwartet Sie ein neu geschaffenes Paradies aus unseren Projekten LIFE Aurinia und Blütenmeer 2020 mit neu gepflanztem Teufelsabbiss und Heidenelke, einer Fülle von Schmetterlingen und Heuschrecken, Wasservögeln und einer großen Robustrinderherde.

Die Touren sind kostenlos. Über ihre Spende, die uns hilft die bunte Vielfalt unserer Natur zu schützen, freuen wir uns natürlich.

Bitte beachten: Auf diese Wanderung darf Ihr Hund leider nicht mit! Ziehen Sie feste Schuhe an. Das Gelände kann uneben sein.

Treffpunkt:  Kreuzung Zur Heide/Heidefelder Weg, 24991 Freienwill (Juhlschaufeld), Kreis Schleswig-Flensburg

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir verwenden für die Visualisierung Google Maps. Bei der Verwendung erhält Google Ihre aktuellen Verbindungsdaten.

Spenden Sie!
Die Natur wird Ihnen danken

Sie wollen auch Entwicklungshelfer werden und die Schönheit von Schleswig-Holstein bewahren? Dann unterstützen Sie uns – es lohnt sich: Sie ermöglichen nachfolgenden Generationen mit bunten Blumenwiesen, alten Bäumen und faszinierenden Tieren aufzuwachsen.

Jetzt aktiv werden!

News

„Hereinspaziert!“ – der Archepark in Eggebek im Kreis Schleswig-Flensburg öffnet am Sonntag, 24. Juni, seine Tore.