Spender*innen auf After-Work-Tour im Wittmoor

Die Syspons-Belegschaft aus Hamburg gehört zu unseren wertvollen Dauer-Spender*innen – seit drei Jahren investieren sie in unser Moorschutz-Engagement. Regionaler Klimaschutz at its best!

Sanft blinzelt die Sonne zum Abschluss des Tages noch einmal durch die Birken im Wittmoor vor den Toren Hamburgs. Fast so als wollte sie den interessierten Mitarbeiter*innen von Syspons, ein Hamburger Beratungs-Unternehmen, viel Spaß bei ihrer After-Work-Wanderung durchs mystische Moor wünschen.

Die Syspons-Crew hat diese exklusive Nach-Feierabend-Vorm-Wochenende-Führung am vergangenen Freitag als DICKES DANKESCHÖN für ihre großzügigen Spenden von 30.000 Euro in den vergangenen drei Jahren bekommen.

Klimaretter Leif Rättig von der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein nahm die Belegschaft mit auf eine wunderschöne Tour durch das etwa 100 Hektar große renaturierte Hochmoor im Norden Hamburgs.

"Uns ist schon bewusst, dass unser Unternehmen einen ökologischer Fußabdruck hinterlässt. Mit den Spenden möchten wir Gutes tun und ein Zeichen setzen, dass wir an nachhaltigen Lösungen interessiert und für sie engagiert sind", ist sich die Belegschaft einig.

Wir sagen von Herzen DANKE und mehr davon! Ihr wollt auch Gutes tun, unser Klima retten, das Zuhause der Moorfrösche erhalten, dann seid dabei und helft uns.