Natur Genuss Festival 2022 startet

Auch wenn das offizielle „Go“ zu einem der größten Outdoor-Festivals des Nordens – dem Natur Genuss Festival 2022 – erst Ende Mai fällt, geht es jetzt schon in die heiße Phase. Die Online-Anmeldung startet…

Egal ob eine Wein-Wanderung entlang der Steilküste der Halbinsel Holnis, eine Fahrradtour mit Feinheimisch, eine Wanderung über die Wilden Weiden zu den glücklichen Galloways und happy Highlands mit einem Selfmade-Burger aus dem Foodtruck von Johns Burger Kiel oder eine exklusive Führung durch die zauberhaften Stiftungs-Moore: Esprehmer Moor, Himmelmoor oder Hartshoper Moor oder eine Bootstour zur Lotseninsel Schleimünde. Das Stiftungsland öffnet von Juni bis September seine Tore und lädt alle zu unvergesslichen Natur-Genuss-Momenten ein.

Und all diejenigen, die lieber drinnen genießen, kommen bei unseren rund 50 Partner*innen wie beispielsweise Hotel und Restaurant Ole Liese auf Gut Panker, Donnerlüttchen in Kiel, Restaurant Schlei-Liese in Güby, Janbecks FAIRHaus in in Gelting, Hotel Erholung in Kellenhusen an der Ostsee oder die Lille-Brauerei in –Kiel.

Ab sofort gibt’s den Veranstaltungskalender, alle Infos, Termine und die Online-Anmeldung hier:

www.naturgenussfestival.de