Der Atze-Wald wächst weiter

Comedian Atze Schröder und die Online-Marketing-Rockstars OMR aus Hamburg pflanzten gemeinsam 100 Eichen fürs Klima…

Normalerweise rocken sie die Online-Marketing-Szene und sind in Vollprofis in Social Media, doch heute tauschten rund 15 Mitarbeiter*innen von OMR ihren Schreibtisch gegen einen Spaten und brachten im Stiftungsland Neversdorf im Kreis Segeberg insgesamt 105 Stileichen in die Erde.

„Wir wollen jetzt etwas für den Klimaschutz tun“, betonte Jasper Ramm, Geschäftsführer bei OMR. „Und das hier ist erst der Anfang unseres Klimaschutz-Engagements.“

Die Stiftung freut sich als Flächenspenderin über so großartige prominente Unterstützung und hofft jetzt auf viele weitere Sponsor*innen und Spender*innen.