Digitale Info-Veranstaltung mit anschließender telefonischer Beratung

Wie kann ich sicherstellen, dass mein Vermögen nachhaltig Gutes bewirkt – bereits zu meinen Lebzeiten und über meinen Tod hinaus?

Darauf antworten die Notare und Fachanwälte für Erbrecht Frauke Poppek und Jan Schipkowski am Mittwoch, 10. November, um 18 Uhr während einer digitalen Veranstaltung.

Frauke Poppek erläutert im Video-Vortrag die häufigsten Irrtümer im Erbrecht und wie sich familiäre Ärgernisse durch die Gestaltung eines rechtlich einwandfrei gestalteten Testaments vermeiden lassen.

Jan Schipkowski steht den Zuschauer*innen im Anschluss für Fragen am Telefon zur Verfügung.

Des Weiteren stellt Dr. Walter Hemmerling kurz die Arbeit der gemeinnützigen Stiftung Naturschutz vor. Die Stiftung Naturschutz trägt als erste Umweltstiftung Deutschlands das Siegel „geprüfter Stiftungstreuhänder“. Sie betreut, berät und verwaltet etliche Stiftungen im Bereich Umwelt und beschäftigt dafür mehrere zertifizierte Stiftungsmanager*innen.

Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, zwischen 18 und 20 Uhr unter der Telefonnummer 0431 210 90 444 ihre persönlichen Anliegen mit Rechtsanwalt Jan Schipkowski und dem zertifizierten Stiftungsmanager Tim Kober zu besprechen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Dr. Walter Hemmerling
Geschäftsführer der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein

Frauke Poppek
Fachanwältin für Erbrecht und Notarin

Jan Schipkowski
Fachanwalt für Erbrecht und Notar

Tim Kober
Stiftungsmanager

Unterstützen Sie uns!

Die Natur wird es Ihnen Danken.

Sie ermöglichen nachfolgenden Generationen mit bunten Blumenwiesen, alten Bäumen und faszinierenden Tieren aufzuwachsen.

❤ SPENDEN