Stiftung präsentiert sich auf NORLA

Gute Laune und Promi-Besuch am Stand der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein auf der NORLA, der Norddeutschen Landwirtschaftlichen Fachmesse, in Rendsburg.

Sie gilt als die größte Verbrauchermesse Schleswig-Holsteins. Zu den zentralen Themen gehören Agrarpolitik, Landmaschinen und Tierhaltung. Die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein war auch dieses Jahr wieder als Aussteller vertreten. Sandra Redmann, Vorstandsvorsitzende der Stiftung Naturschutz und SPD-Landtagsabgeordnete, unterstützte das Stiftungs-Team und informierte über das NATURGENUSSFESTIVAL und ihre zahlreichen Natur- und Artenschutz-Projekte in Schleswig-Holstein.

Unter den zahlreichen Besuchern waren natürlich auch einige schleswig-holsteinische Promis, unter ihnen Innenminister Stefan Studt, Dr. Robert Habeck (stellv. Ministerpräsident und Landwirtschafts- und Umweltminister) und Hauke Göttsch (CDU-Landtagsabgeordneter und Vorsitzender des Umwelt- und Agrarausschuss). Auch Samiah El Samadoni, Bürgerbeauftragte für soziale Angelegenheiten des Landes Schleswig-Holstein und Landtagsvizepräsident Bernd Heinemann zeigten sich von den Projekten der Stiftung Naturschutz angetan. Aber sehen Sie selbst in der Bildleiste nach.