Im Laufschritt durch Kiel: Stiftungsteam beim Kiellauf!

Laufteam der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein platziert sich in der Firmenwertung beim Kiellauf im oberen Mittelfeld

In fröhlich blauen T-Shirts ging es für das Team der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein zusammen mit über 10.000 anderen Läufern an den Start zum diesjährigen Kiellauf. Bei bestem Laufwetter absolvierten die insgesamt sechs Läufer und Läuferinnen der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein die über sechs beziehungsweise über zehn Kilometer lange Strecke durch die Landeshauptstadt.

"Getragen" von den vielen Anfeuerungsrufen der Zuschauer ging es auf die Strecke; entlang der Kiellinie, durch das teils hügelige Düsternbrook und die Holtenauer Straße zurück zum Rathausmarkt. Stolz und glücklich überquerten alle Stiftungsläufer unter dem Jubel ihrer Kollegen die Ziellinie und erreichten in der Firmenwertung Platz 38 von insgesamt 77 teilnehmenden Betrieben. Herzlichen Glückwunsch!