Frühlingsgewinnspiel: Bilderpaare finden und tolle Preise gewinnen!

Das Projekt „Wildes Schleswig-Holstein“ der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein startet auch diese Saison mit einem Gewinnspiel.

„Wildes SH“-Gewinnspiel: Leckere Verköstigung beim „Picknick in weiß“ zu gewinnen

Der Frühling startet jetzt so richtig durch! Zum Saisonauftakt gibt es beim Wilden Schleswig-Holstein ein Online Bilderspiel, bei dem sich große und kleine Gedächtnis-Genies versuchen können. Testen Sie Ihre Fähigkeiten indem Sie die passenden Bilderpaare finden, knacken Sie den Highscore und nehmen Sie als Zusatzoption an einem Gewinnspiel teil!

Als erster Preis winkt ein prall gefüllter Picknick-Korb mit leckeren Köstlichkeiten aus der Region und vom Galloway, dem Naturschutz-Rind auf den Wilden Weiden der Stiftung Naturschutz, für das „Picknick in weiß“. Diesmal gastiert das „Picknick in weiß“, mit dem das NATURGENUSSFESTIVAL eröffnet wird, am Sonntag, 3. Juli, im schönen Eidertal vor den Toren Kiels. Natürlich gibt es noch mehr tolle Preise zu gewinnen. Das Frühlingsgewinnspiel vom „Wilden Schleswig-Holstein“ finden Sie hier.