Bio-Schwipps für die Natur

Urstrom Brauerei spendet mit jedem verkauften Kasten Bier im NATUR GENUSS FESTIVAL.

Es ist bernsteinfarben, süffig, ein echter Schleswig-Holsteiner und 100 Prozent Bio: URSTROM,  Schleswig-Holsteins erstes und einziges Bio-Bier. Das schmeckt nicht nur, sondern tut auch Gut(es). Jeder, der in den Partner-Restaurants des NATUR GENUSS FESTIVALS der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein dieses Bier schlürft, gibt der Natur etwas zurück. Denn URSTROM spendet pro Kasten einen Euro und pro  Fass knapp vier Euro an die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein.

In diesem Jahr haben das „Handwerker Haus“ in Husum, „Kirchspiels Gasthaus“ in Nortorf, der „Dückerstieg“ Neuendorf-Sachsenbande und der „Historische Krug“ Oeversee, allesamt  Partner-Restaurants des NATUR GENUSS FESTIVALS das süffige Bio-Pils ausgeschenkt – frisch vom Fass oder in der 0,33l-Flasche. Wir, vom NATUR GENUSS FESTIVAL freuen uns, über diese Aktion. Sie hilft uns, Schleswig-Holsteins einzigartige Natur zu schützen. Nur eine intakte Natur liefert uns Orte zum Entspannen / Seele baumeln lassen, speichert klimaschädliches CO² liefert uns reine Luft und natürliches sauberes Wasser – ein Muss für jeden Biergenuss.