Ihnen liegt die Natur am Herzen und Sie möchten die Arbeit der Entwicklungshelfer, Vielfaltschützer und Erlebnisraumgestalter unterstützen? Ab sofort ist das mit Ihrem Online-Einkauf möglich. Die Stiftung Naturschutz  Schleswig-Holstein ist jetzt beim Charity-Shopping „WeCanHelp“ registriert. Über diese Plattform erreichen Sie inzwischen über 1.700 Shops, die bei jedem Ihrer Einkäufe einen Beitrag spenden, ohne dass Sie als Käufer mehr bezahlen.

Wie funktioniert das Charity-Shopping?

Der kleine Umweg zahlt sich aus: Die durch Ihren Einkauf generierte Spende können Sie an eine der teilnehmenden Organisationen weitergeben, zum Beispiel für den Erhalt der Artenvielfalt in Schleswig-Holstein an die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Verwendungszweck: "Spende"
HSH Nordbank AG
IBAN: DE 68 210 5000 000 53 00 55 44
BIC HSNNDEHH

Werden Sie jetzt aktiv! Spenden Sie entweder online oder laden Sie hier unser Spendenformular herunter.

News

Sicherheit auf Wanderwegen im Stiftungsland geht vor - kranke Eschen am Lanker See gefällt

Stiftung Grönauer Heide und Ausgleichsagentur sorgen für neuen Lebensraum für Insekten und Haselmaus

Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein feiert 40. Geburtstag: Grüne Infrastruktur rettet Schleswig-Holsteins bedrohte Arten