Sie haben Interesse, Flächen von der Stiftung Naturschutz zu pachten und damit einen aktiven Beitrag zum Erhalt der Biologischen Vielfalt unserer Heimat zu leisten?
Hier können Sie Ihr Pachtinteresse anmelden. Bei der Verpachtung neuer Flächen wählt die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein drei geeignete Interessenten aus. Die Auswahl ist abhängig von der Anzahl der Interessenten.

So geht es:

1. Einverstanden klicken, um die Karte mit den Gebieten anzuzeigen
  2. Interessante Gebiete aus der Liste oder in der Karte auswählen und „auf die Merkliste“ hinzufügen
  3. Merklisten-Symbol oben rechts anklicken (Merkzettel-Symbol)
  4. Überprüfen, ob alle interessanten Gebiete in der Liste sind ggf. hinzufügen oder entfernen
  5. Zur Anfrage klicken
  6. Formular vollständig ausfüllen
  7. Absenden

Bitte beachten Sie:
Ihre Daten werden für die Pächterauswahl 5 Jahre bei der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein gespeichert. Das Pachtinteresse muss regelmäßig alle 5 Jahre durch Sie aktualisiert werden. Pächter, deren Interessensbekundung älter als fünf Jahre ist, können nicht mehr berücksichtigt werden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden die Angaben nach 5 Jahren durch uns gelöscht.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Wir verwenden für die Visualisierung Google Maps. Bei der Verwendung erhält Google Ihre aktuellen Verbindungsdaten.

Schliessen Merkzettel

Merkzettel

Ihre bereits vorgemerkten Gebiete:

noch keine Gebiete vorhanden