Ihre persönlichen und personenbezogenen Daten werden zur weiteren Verarbeitung im Rahmen der NNN-Tagung der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein verwendet, insbesondere elektronisch gespeichert und verarbeitet. Diese Daten werden nur zu diesem Zweck verwendet. Die Stiftung Naturschutz gibt diese Daten nicht an Dritte weiter.

Mehr zum Thema Opens internal link in current windowDatenschutz auf unserer Website finden Sie Opens internal link in current windowhier.

Klima optimiert anreisen!
Mit MoorFutures®

MoorFutures® Klimaschutz-Zertifikate für alle, die ihre Treibhausgasbilanz verbessern und verantwortungsvoll handeln wollen.

Intakte Moore sind effektive CO2 Speicher. Mit ihrem Kauf von MoorFutures® unterstützen Sie die Renaturierung des Königsmoors in Schleswig-Holstein und setzen sich für den Erhalt und Schutz bedrohter Arten ein.

Jetzt Mitmachen und Ihre Anreise kompensieren: Hier kommen Sie zum Rechner und zum Onlineshop