Die Natur braucht Platz, um ihre volle Schönheit zu entfalten. Wir geben ihr diesen Platz, indem wir ein landesweites Verbundnetz von Biotop-Flächen schaffen. Das Ergebnis: artenreiche und natürlich schöne Wilde Weiden, Wilde Wälder und Wilde Moore. Aber unser Land ist endlich.
Werden auch Sie zum Entwicklungshelfer, Vielfaltschützer und Erlebnisraumgestalter! Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, die Schönheit und Vielfältigkeit der Natur in Schleswig-Holstein auch für kommende Generationen zu bewahren.
Gerne informatieren wir Sie über die Möglichkeiten einer Spende; denn nicht nur Ihre finanzielle Unterstützung kann der Artenvielfalt bei uns im Land helfen, auch Ihre Fläche ist ein wertvoller Beitrag.

In diesem Jahr verzichten wir auf den Druck und Versand einer aufwendigen Weihnachtskarte. Somit können wir unseren Entwicklungshelfern mit 3.500 Euro unter die Arme greifen und weitere 3.000 Quadratmeter im Tetenhusener Moor bei Rendsburg für uns und künftige Generationen bewahren. Helfen Sie uns, damit wir die insgesamt 2,5826 Hektar sichern können und spenden Sie!

Verwendungszweck: "Spende"
HSH Nordbank AG
IBAN: DE 68 210 5000 000 53 00 55 44
BIC HSNNDEHH

Jetzt aktiv werden!
Laden Sie hier unser Spendenformular herunter: Download Spendenformular

Annica Zastrow
E-Mail: annica.zastrow@stiftungsland.de

News

Im Stiftungsland Binnendüne Nordoer Heide südlich von Breitenburg, Kreis Steinburg, wird „aufgeräumt“.

Es wird immer bunter und wilder im Land – das Projekt „BlütenMeer 2020“ zieht eine absolut positive Jahresbilanz 2016